3

Über uns

Ankommen – Einziehen – Wohlfühlen

Porträt2_inPixio

Auch uns hat es der Schwarzwald angetan.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir das ehemalige, liebevoll geführte Appart-Hotel Julia von Angelika und Gerd Schleifer übernommen haben und nun dort unsere all-in Apartments anbieten können.

Da wir beide die Natur lieben und uns darin auch gerne vielfältig bewegen, geht nun für uns ein Traum in Erfüllung: dort zu leben, wo wir sonst gerne Urlaub gemacht haben.
Zudem erleben wir den Austausch und die Begegnungen mit Menschen in all Ihren Facetten mit verschiedensten Hintergründen als sehr bereichernd.

Karen: geboren 1970 im hohen Norden in Kopenhagen, zahlreiche Umzüge durch ganz Deutschland: Wiesbaden, Hamburg, Düsseldorf, München, Leverkusen.
Seit 2008 im schönen Ländle, zuerst in Schwäbisch Gmünd und nun ganz im Süden im traumhaften Schwarzwald angekommen.
Nun dann bald ganz in den Süden in den traumhaften Schwarzwald.

Vier Kinder, ein Mädchen und drei Jungs, begleiten mich seit 2004, 2006 und 2011 durchs Leben.

Norbert: 1964 das Licht der Welt erblickt in der Heimat von Lessing und dem Jägermeister –
in der schönen Fachwerkstadt Wolfenbüttel.
Im Laufe des Lebens auch schon ein paar Anläufe genommen, in den Süden umzusiedeln: ein paar Jahre Nürtingen, ein Jahr am Bodensee und ein paar Monate in München.
Der lange Anlauf hat sich gelohnt, um nun im wunderbaren Schönwald im Schwarzwald zu landen.

Stolzer Papa von zwei Töchtern seit 1997 bzw. 2010.

Gerne geben wir nähere Auskünfte, noch lieber zeigen wir Ihnen unsere All-in Apartments im Schwarzwald.

Logo

Carpe Diem Apartments

  • Richard-Wagner-Strasse 11
  • 78141 Schönwald
  • Deutschland